Tauchclub Dolphin Dillingen e.V.
Tauchclub Dolphin Dillingen e.V.

New's 17.06.2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder, liebe Trainingswillige.

Hier unser "NEW´s"

Weiherfest am 04.Juli 2020

Schweren Herzens sage ich hiermit das für Samstag den 04.Juli geplante Weiherfest an der Piesbacher Seenplatte wegen der zu hohen Gesetzesauflagen ab. Ich hoffe, dass wir dieses Fest Anfang Oktober nachholen können.  

Freibadtraining

Nach meinen 2 Gesprächen mit der Stadtverwaltung und meinem Gespräch im Freibad mit den Schwimmmeistern , hier hauptsächlich Herrn Thomas Wilhelm ergibt sich nachfolgendes:

Unser Freibadtraining kann am kommenden Montag unter strengen Hygieneauflagen beginnen.   Hier der geplante und genehmigte Ablauf.

Wir treffen uns nicht am oberen Nebeneingang, sondern am Eingang Feuerwehrzufahrt rechts neben dem Haupteingang.

Einlass für alle ist: wenn der letzte Badegast das Freibad verlassen hat. Frühestens 20:00 Uhr. In der Hochsaison kann sich dies um einige Minuten nach hinten verschieben.

Aufenthalt vor dem Freibad: Bitte mit Maske. Nach dem Eintritt kann die Maske abgenommen werden. Bitte Abstand halten.

Hier am Eingang sind 4 Händereinigungsstationen aufgebaut, zur Zeit sind aber nur 2 benutzbar.

Der TC Dolphin stellt eigene Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.

Der Zugang zu den Schwimmbecken erfolgt in Einbahnrichtung und ist gekennzeichnet. Duschdurchgang zwischen Sprung und Schwimmerbecken. Es darf nur in den abgetrennten Bahnen geschwommen werden.

Nach dem Schwimm und Tauchtraining ist der Ausgang zwischen Schwimmer und Nichtschwimmerbecken zu benutzen.

Das betreten der Umkleidekabinen und der Toiletten ist untersagt.(laut Auskunft - verschlossen)

Unsere genehmigte Hygieneauflagen (nachzulesen auf unserer WEB Seite) sind absolut zu befolgen und einzuhalten.

Ich hoffe, dass wir CORONA trotzen und unsere Gemeinsamkeit hegen, pflegen und Spaß am Trainig finden.

Er grüßt euch Paul     

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tauchclub Dolphin Dillingen e.V.