Tauchclub Dolphin Dillingen e.V.
Tauchclub Dolphin Dillingen e.V.

Weihnachtsfeier 2022

Am 19.11.22 fand die alljährliche Weihnachtsfeier statt. Diesmal trafen sich 26 Vereinsmitglieder und PartnerInnen im Restaurant Häsfeld in Altforweiler. In gemütlichem Ambiente wurden die Taucherlebnisse des Jahres nochmal ausführlich ausgetauscht. Außerdem wurde ein leckeres Buffet angeboten, das alle zufriedenstellte. Nach einigen Jahren wurde auch wieder gewichtelt, was für einige Erheiterung sorgte. Im Rahmen der Feier überreichte die 2. Vorsitzende Jenny Ney dem Jubilar Attilio Ghezzi ein Geschenk des Vereins zu seinem 70. Geburtstag. Alles in allem war es ein gelungener Jahresabschluss für ein Jahr, in dem wir trotz andauernder Pandemie fast ohne Einschränkungen unserem Hobby nachgehen konnten.

Jo Scherer, Vorsitzender

© Tauchclub Dolphin Dillingen e.V.